1. Dezember 2014

Weihnachts-Blog-Hop

Ich habe unseren Blog mal etwas entstaubt und melde mich nach laaaaaanger Zeit wieder zurück. Ein paar von euch haben schon ständig gefragt, was mit dem "Kreativen Zweierlei" los ist... da sind wir wieder.


Und los geht es gleich mit einem Weihnachts-Blog-Hop den die Anja für uns ins Leben gerufen hat. Da gibt es jeden Tag eine tolle kreative Weihnachtsidee für euch von uns. Begonnen hat heute Franka, unsere "Stempeloma". Bei wem es morgen weitergeht könnt ihr in der Tabelle sehen

1.12. Franka 09.12. Vanessa 17.12. Nina
02.12. Nina 10.12. Anja 18.12. Katrin
03.12. Katrin 11.12. Franka 19.12. Vanessa
04.12. Vanessa 12.12. Nina 20.12. Anja
05.12. Anja 13.12. Katrin 21.12. Franka
06.12. Franka 14.12. Vanessa 22.12. Nina
07.12. Nina 15.12. Anja 23.12. Katrin
08.12. Katrin 16.12. Franka 24.12. Alle ;-)

Und hier habe ich euch die anderen Mädels mal verlinkt:
Franka - www.scrapgoere.de
Nina - www.nina-creative.blogspot.de
Katrin - stempeltrina.blogspot.de
Anja - stempelraeuber.blogspot.de

Jetzt habt ihr alles was ihr braucht und ich hoffe, ihr seid täglich dabei und besucht unsere Blogs. Also, bei mir gibt es was am 04.12.. Ich freu mich schon.
Und ein DANKESCHÖN an Anja für den schönen Banner.
Bis dann
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen