26. August 2014

Schon wieder vier Tage her

Leute, wie die Zeit vergeht.
Jetzt ist es schon wieder vier Tage her, seit meinem letzten Post. Sorry!!!
Bei uns ist nur in letzter Zeit so viel los und so vieles ändert sich von einer Minute auf die andere... Jetzt geht unser kleiner in der Kindergarten (wo die Mutti sich erstmal dran gewöhnen muss), aber die Große ist ja noch da. Einschulung ist erst im September. Und dann hat sich bei uns noch ganz spontan (noch) ein neues Familienmitglied eingeplant. Ungeplant aber nicht weniger erwünscht. Na ja, halt alles Dinge, die mich vom PC fern halten.
Genug mit den Erklärungen. Ich habe hier nochmal eine Karte zur Gummihochzeit, die ich euch unbedingt zeigen wollte. Passt ganz zu der letzten Karte, nur nicht so holzig:




Das war es nun auch mit Hochzeiten.
Und nicht vergessen, bald könnt ihr aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog bestellen...
Bis dann
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen