1. August 2014

Männer!!!!!!

Mein herzallerliebster Göttergatte hat an unserem PC eine "Wartung" durchgeführt, ohne so genau zu wissen, was er da eigentlich tut. Eigentlich sollte man ja meinen, dass nach einer Wartung alles besser ist, aber ganz im Gegenteil. ALLES IST WEG!!!
Hier läuft nichts mehr. Keine Ahnung was er da gemacht hat.
Nun gut, auf unseren Blog kann ich auf jeden Fall wieder zugreifen. Das ist schon mal viel wert. Und da will ich euch auch das neue supi Angebot von Stampin Up! präsentieren:



Klickt mal hier und ihr gelangt zu einem Angebot für BigShot-Fans, oder die, die es noch werden wollen. Es lohnt sich wirklich!!! Das Angebot gilt bis zum 31.08.2014. Wer sich also für eines der Angebote interessiert, der meldet sich einfach. Ich werde im August noch mehrere Bestellungen machen, an denen ihr euch gerne (ohne zusätzliche Portokosten) beteiligen könnt.
So, jetzt mal hoffen, dass ich den Post auch veröffentlichen kann und dann gibt es heute Abend nochmal was Kreatives.
Bis später
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen