24. Juli 2014

Herzklopfen...

so heißt eines der tollen neuen Stempelsets. Das kam wie gerufen, denn ich soll ein paar Karten für Hochzeiten machen. Ich habe mir die englische Version "Groovy Love" gekauft. Fand ich irgendwie schöner. Also die Herzen sind ja die gleichen, aber ich wollte liebe "Love" statt den Stempel "Kuss".
Die erste Karte ist für eine Polterhochzeit und sie sollte auch etwas rustikaler sein:

 Da sieht man auch gleich den "Love" Stempel. Der ist schön klein und man kann ihn super einfach so als Minideko einbauen. Die kleinen Herzen sind aus dem Set Spruch-reif, wozu es ja auch die passenden Stanzen gibt.
Die zweite Karte sollte für eine Silberhochzeit sein. Hier musste unbedingt ein bisschen Glitzer mit drauf. Das waren auch schon die einzigen Vorgaben.


Es glitzert und funkelt und die Namen haben auch noch ihren Platz gefunden. Und wenn ihr nochmal ein Set mit tollen Texten braucht, dann schaut euch mal das Set "Eins für alles" an. Da ist echt alles bei. Total toll!!!! Ob zum Hochzeitstag, zur Taufe, zum Ruhestand, einfach alles da. Ein Muss für alle Kartenbastler.
Sobald es wieder etwas erträglicher im Haus ist und man nicht ständig am Papier kleben bleibt (was übrigens auch unschöne Flecken hinterlässt) gibt es wieder neues von mir.
Genießt die Sonne, oder die nicht ganz so Heißen, den Schatten ;-)
Liebe Grüße
Vanessa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen