4. Juli 2014

Und hier kommen die Gewinner...

... einen kleinen Trommelwirbel bitte... und los geht´s.

1. Platz, und somit der Warengutschein im Wert von 20 Euro, geht an:   Kathrin L.
2. Platz, ein Stempelset, geht an:      Simone C.
3. Platz, das Stempelkissen, geht an:     Janina M.

Herzlich Glückwunsch an euch drei. Bitte habt Verständnis, dass ich nicht die vollständigen Namen preisgebe. Ihr wisst ja, da bin ich eigen. Die Gewinner werde ich per Mail noch einmal extra informieren. Ihr könnte euch aber schon mal angesprochen fühlen, weil ich keine Besteller mit doppelten Namen hatte ;-)
So, jetzt muss nur noch der Postbote das lang ersehnte Paket (vielleicht auch zwei oder drei) bringen und dann können eure Schätze sich auf den Weg zu euch machen!!! Ich hasse warten!!!!
Dann werde ich dem Postboten mal wieder auflauern gehen.
Bis dann
Vanessa

1 Kommentar:

  1. Freu Freu Freu!!!
    Und Simone hat auch den 2. Platz...da hat sich der nette Nachmittag bei Dir ja gelohnt ;-)

    AntwortenLöschen