14. Juli 2014

Mich gibt es auch noch!!!!

Ich habe mich nicht heimlich ins Ausland abgesetzt, habe nur mal wieder ziemlich viel um die Ohren. Das ist irgendwie im Moment immer so. Aber das kennt ihr ja bestimmt auch alle. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass meine neuen Stempel noch unberührt im Schrank stehen. Das geht gar nicht....
Aber trotzdem habe ich heute mal wieder was kreatives für euch. Ich habe einen Auftrag bekommen, in dem es heißt: Trauerkarten, aber nicht so typisch in Schwarz und auf keinen Fall mit Kreuzen und so. Das ist ja genau das Richtige für mich. Wenn ich echt Probleme bei einem Projekt habe, dann sind es Trauerkarten. Aber hier ist es ja anders. Sie dürfen ja irgendwie "fröhlich" sein. Es sollten auch keine Texte mit drauf... und das ist einer meiner Vorschläge:


Was sagt ihr, Thema getroffen??? Ist gar nicht so einfach fröhliche Trauerkarten zu entwerfen. Mal gucken wie sie ankommt.
So, ich geh jetzt ins Bett, denn die letzte Nacht war kurz.
Bis dann
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen