Angebote von Melle

Auftragsarbeiten

Sind mir die liebsten :) Wenn ihr Interesse an einer Tasche habt, sei es Kosmetik-Tasche, Weekender, Shopping-Bag, etc. stehen euch verschiedene Schnittmuster (eigene und gekaufte) zur Verfügung. Sprecht mich einfach zwecks Termin zum gemeinsamen Aussuchen an. Ihr könnt euch durch meine Stoffkisten wühlen und selbst zusammenstellen, wie ihr was haben möchtet. Gerne bin ich für individuelle Wünsche zwecks Design und Funktionalität offen und falls kein passender Stoff für euch dabei ist, wird einer gefunden :) Je nach Aufwand benötige ich hier ca. ein bis zwei Wochen. 

Fertige Produkte

Natürlich habe ich auch fertige Produkte parat. Allerdings eher die "kleinen" Sachen. Ich finde es nämlich wichtig, dass die Tasche zum Besitzer passt ;)

Workshops

Keine Ahnung, wie man eine Nähmaschine benutzt? Reißverschluss einnähen - ach du liebe Zeit! Eine Tasche nähen? Mit Reißverschluss und Boden?? ICH?!
Geht nicht, gibt's nicht! Das ist alles halb so schwer - man muss sich nur damit beschäftigen :) Wenn du Interesse hast, selbst zu nähen, statt nähen zu lassen, aber keine Ahnung hast wie, sprich mich gerne an. Dann nehmen wir uns mal zwei Stündchen Zeit und ich zeige dir die Basics. Hierzu suchen wir gemeinsam ein Schnittmuster für den Anfang aus, verschiedene Materialien und du kannst meine Nähmaschine (bei Bedarf auch gerne meine Stickmaschine) benutzen oder bringst deine eigene mit. Die Kosten hängen dann ganz individuell vom Umfang des Workshops ab - quasi auf dich zugeschnitten. 
Allerdings nähe ich (noch!) keine Kleidungsstücke ;)

Kontakt

Wie man mich erreichen kann? Gaanz easy: 0160/ 99 101 802 oder per Mail an melanie.schaschek[at]gmail.com :) Ich freue mich auf deine Anfrage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen