25. März 2014

Gesucht und gefunden...

Nun beginnt ja langsam aber sicher der Frühling und dann startet auch wieder die Hochzeitssaison. Da habe ich gedacht, zeige ich doch mal ein kleines Hochzeitspaket. Da ist alles drin, was man so braucht: Einladung, Gastgeschenke (auch als Tischkarte nutzbar), Menükarte und Danksagung. Ich habe heute mal eine Variante in Vanille und Chilli. Und natürlich mit viel Herzen.










Wenn euch die Sachen gefallen und ihr ganz zufällig heiraten wollt, dann meldet euch ruhig bei mir. Ich werkel euch gerne eure ganz individuellen Hochzeitspakete. Gerne auch mit Namen und/oder Daten. Meldet euch nur bitte bei großen Stückzahlen etwas rechtzeitig, denn ich kann nicht in nur einer Nachtschicht 100 Karten und Verpackungen basteln ;-)
Mal gucken was es morgen gibt,
bis dann
Vanessa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen