15. Dezember 2013

Advent, Advent...

...das dritte Lichtlein brennt.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen dritten Advent. Das Wetter ist ja nicht wirklich schön. Ein Vorteil hat das Wetter aber...man hat Zeit zum Basteln!!!! Juhu!!!
Heute gibt es auch nichts weihnachtliches. Nein, es gibt tatsächlich Menschen, die im Dezember Geburtstag haben. Und genau für so jemanden sollte ich eine Geburtstags-Gutschein-Karte entwerfen. Vorgegeben waren die Farben chili und savanne und auf der Vorderseite Geburtstagsglückwünsche und auf der Rückseite der Gutschein. Und zum rausziehen sollten zwei Karten dabei sein. Am Anfang war ich etwas überfordert, weil ich nicht so recht verstanden habe, was ich machen sollte. Aber nach etwas hin und her haben wir uns doch verstanden. So sieht also mein Vorschlag aus:



Ist doch gar nicht so schlecht geworden, oder was sagt ihr. Ach ja, das schöne Etikett (hier in savanne) war auch noch gewünscht.
So, genug für heute. Jetzt werde ich mir die Bettdecke über den Kopf ziehen und hoffen das die Kinderlein heute besser schlafen.
Gute Nacht
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen