10. Dezember 2013

Da bin ich wieder...

so ihr lieben, ich melde mich zurück aus meinem Bastelchaos!!!!
Wie sieht es eigentlich bei euch aus wenn ihr einen Bastelabend oder Tag einlegt? Also meinen Tisch will ich euch nicht vorenthalten...



Man glaubt es kaum, aber auf dem Tisch gibt es immernoch einen Platz zum Basteln. So sieht es bei mir immer aus. Ich brauche das Chaos um kreative Ideen zu bekommen. Und davon zeige ich euch jetzt mal welche:



Das Holzoptik-Papier finde ich für Weihnachten echt gut. Ein paar blaue Sterne oder Hirsche drauf, schon ist die Karte fertig! Einfach aber total schön (wie ich finde). Die nächsten Tage werde ich euch jetzt immer wieder mit Weihnachten nerven. Das Wetter ist zwar noch nicht so weihnachtlich, aber das wird schon noch.
Bis dann
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen