2. Dezember 2013

Massenproduktion und Weihnachtsstress

ich bin gerade dabei einen relativ kurzfristigen Großauftrag abzuarbeiten. Bestellt sind 100 Karten und 90 Geschenkanhänger!!!! Und man glaubt es kaum, mitten in der Massenproduktion geht mir das Papier aus...da hat jemand bei der letzten Bestellung nicht aufgepasst. Darum ist jetzt mal kurz zeit euch die Karten zu zeigen. So sieht es zur Zeit hier aus...



Das sind die Karten. Das Papier mit den Punkten ist aus dem Designerpapier Stillmix und der Stern ist in Ozeanblau gestempelt und alles in Ozeanblau unterlegt. Eigentlich ganz einfach gemacht, aber in hundertfacher Ausführung ist es schon ganz schön viel Arbeit. Na ja, 30 Stück sind fertig, da fehlen ja nur noch 70!!!!!!
Bis mein Papier da ist werde ich mich weiter mit der Weihnachtsproduktion beschäftigen. Bei uns ist nämlich am Sonntag Weihnachtsmarkt und ich wollte dort mal zeigen was man schönes aus Papier und ein paar Stempeln machen kann.
Also habt ein Nachsehen wenn ich mich mir im Moment nicht so oft melde. Alle Weihnachtsachen zeige ich euch dann nach dem Weihnachtsmarkt oder ihr kommt einfach dort vorbei.
Also lasst euch nicht in Weihnachtstress versetzten und genießt die Vorweihnachtszeit.
LG Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen