20. Dezember 2013

Endlich mal wieder ein Gutschein

Den Gutschein habe ich gestern abend schnell gemacht. Eigentlich habe ich für meine Kollegin ihr Hochzeitsalbum aufgehübscht und hatte dann plötzlich die Eingebung für den Gutschein. Einen musste ich bis heute nämlich noch fertig machen.
Die Farben Schiefergrau, Pistazie und Altrose passen doch echt gut zusammen und die Wackeleule musste auch sein.


Schade, auf dem Foto kommen die Farben irgendwie nicht so gut. Vielleicht sollte ich den nochmal in dunkleren Farben machen.
So, jetzt noch schnell zwei Gutscheine und eine Karte zur Geburt ausdenken und natürlich auch basteln und Weihnachten kann kommen.
Oh nein, ich muss noch einkaufen!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich den Ansturm auf die Läden überstehe melde ich mich wieder
LG Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen