13. November 2013

Da bin ich endlich mal wieder!!

So, nachdem wir jetzt so ziemlich alle Ärzte und Krankenhäuser durch haben, hoffe ich das nun endlich etwas mehr Ruhe bei uns angesagt ist. Es reicht nämlich wirklich...
Bei einem dieser Arztbesuche habe ich in Stade bei Butlers diese kleinen Adventskalender-Pillen-Packungen gefunden.


Ich fand die total lustig und habe für meine vier Ladys, die gestern hier waren um zu basteln, gleich welche mitgenommen. Leider hatte ich nicht viel Zeit sie schön zu verpacken, aber dafür haben wir ja schon fertige Tüten von SU. Ein paar Reste Weihnachtspapier und schon war der Kalender bereit seinen Besitzer zu wechseln. Für eine 5 Minuten-Aktion finde ich das Ergebnis total cool.


Oder was meint ihr?...

So, wenn mein lieber Computer endlich aus seinem Schönheitschlaf erwacht, gibt es später noch ein paar kreative Ideen. Dafür müssen nur die Bilder hochgeladen werden und das daaaaaauuuuuuuert bei meinem Computer ewig, aber heute Abend sollte er es geschafft haben ;-)
Also schaut später wieder rein!
Bis dann
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen