14. November 2013

Ich bin wieder am Netz...

bei uns wurde heute das Internet umgestellt und so ohne Probleme klappt das ja so gut wie nie. Aber wie ihr seht, jetzt bin ich am super Highspeed-Internet ;-) angeschlossen. Jetzt werde ich doch gleich mal probieren, wie es mit den Fotos hochladen klappt.
Das war wieder eine Auftragsarbeit. Vorgaben waren 3x Schachteln für je 2 Schokoriegel und 3 Flaschenanhänger. Alles sollte in gedeckten Farben sein und mit den beiden Sprüchen. Den Rest konnte ich mir ganz alleine ausdenken.
Hier sind erstmal die Flaschenanhäger...


Hier soll man wortwörtlich nach den Sternen greifen. Im Packpapier verstecken sich Schokoriegel.
Die Faben sollten ja schön schlicht bleiben, deshalb habe ich mich für Schiefergrau und Anthrazingrau entschieden. Die Sterne sind in Blauregen und Safrangelb gestempelt.












Bei dem dritten Flaschenanhäger habe ich mich für Schiefergrau, Blauregen und Himbeerrot entschieden.

Und hier kommen die 3 Verpackungen für die Schokoriegel...


Hierfür habe ich die Verpackung von den Mini-Schoko-Tafeln genommen, die ich euch ja schon gezeigt habe. Ich habe die Maße einfach abgeändert und an die Schokoriegel angepasst.
Und hier mal das ganze Packet, was eigentlich gleich abgeholt werden müsste.


Also, in diesem Sinne... morgen kommt was ganz BUNTES.
Bis morgen
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen