22. November 2013

Endlich wieder was kreatives

Jetzt habe ich lange nichts kreatives mehr von mir gezeigt. Das liegt aber nicht daran, dass es nichts Neues gibt...Ganz im Gegenteil, ich bin fleißig am Basteln. Nur eine kleine OP hat mich etwas zurückgeworfen und mich zu einer Zwangspause gezwungen. Und nun stecke ich voll in den Weihnachtsvorbereitungen und habe gar keine Zeit zum Posten. Außerdem vergesse ich immer, ein Foto von den Werken zu machen und dann sind sie schon wieder weg...im Moment haben die Sachen keinen langen Aufenthalt bei mir ;-) Aber so soll es ja auch sein.
Zwischen den ganzen Weihnachtssachen ist es gar nicht so einfach wieder umzudenken und "neutrale" Danke-Karten zu machen. Aber ich habe es dennoch geschafft und das ist dabei rausgekommen...

Von den Farben vielleicht doch etwas weihnachtlich, aber ok. Ich hätte ja noch gerne ein paar Perlen oder so untergebracht, aber sie sollten genauso bleiben. Na gut, der Kunde ist König.
Jetzt muss ich zurück an meinen Tisch, bis morgen müssen noch zwei Karten oder Geldverpackungen für einen 40. Geburtstag fertig werden...
Ich versuche auch an ein Foto zu denken.
In diesem Sinne, schaut wieder rein!
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen