25. November 2013

Ich hab dran gedacht...

ich habe tatsächlich an die Fotos gedacht, die ich euch versprochen habe. Und hier kommen die Geschenke zum 40. Geburtstag...


Ich habe mich für die Sachen aus meiner Restekiste bedient. Die ist perfekt für solche "kleinen" Geschenke. Sorry für die Farben, aber so spät abends ist leider nicht mehr das geeignete Licht für farbechte Fotos. Aber ich denke man kann das schon erkennen, ein bisschen rot raus und es passt.

Und dann kam gleich der nächste Auftrag für einen 50. Geburtstag. Ich hatte völlig freie Hand in der Gestaltung, nur viel Platz zum Schreiben sollte sein. Und das sollte reichen, oder wie seht ihr das?????





So, da merkt man es wieder, ich habe keine Ahnung wie ich diese Bilder gedreht bekomme! Melle hilfffffeeee!!! Egal, dann müsst ihr halt euren Bildschirm drehen ;-)
Es ist auf jeden Fall eher ein Buch statt einer Karte geworden, aber es kam sehr gut an.
So, wenn jetzt nicht noch jemand etwas zum 60. braucht ist heute mal bastelfrei!! Und endlich mal vor 0 Uhr schlafen gehen.
Gute Nacht und träumt was Schönes
Vanessa

1 Kommentar: