17. November 2013

Und jetzt wird´s bunt...

wie versprochen zeige ich euch heute mal eine ziemlich bunte Karte. Es ist eine..., wie nennt man denn diese Karten? Vierfachkarte? Keine Ahnung. Es ist auf jeden Fall eine Karte mit 4 Seiten. Man kann sie mehrmals aufklappen und hat immer wieder eine andere Karte.
Dieses Exemplar habe ich für Heinke gemacht. Einfach nur mal so, weil sie die Karten so mag.
So sieht die Karte von vorne aus...





...das wäre jetzt die zweite Seite...

klappt man dann nochmal hat man plötzlich nur noch so eine Karte...


und beim nächsten Mal hat man dann die letzte Seite...

Schon lustig, was man aus vier einfachen Papierstreifen machen kann.

Falls mal jemand von euch schöne aber günstige Fotos von eurer Familie oder einer Feier haben möchtet, habe ich einen kleinen Geheimtipp für euch. Die Heinke, für die ich diese Karte gewerkelt habe, macht echt schöne Fotos. Klickt einfach mal hier und ihr landet auf ihrer Homepage. Dort habt ihr Beispielbilder und auch alle Preise und sonstige Infos.

So, ich muss wieder in mein "Weihnachtszimmer" und weiter meine Weihnachtskarten und Co. zaubern.
Euch noch einen schönen Sonntag
Vanessa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen