3. Mai 2014

Alles wieder beim Alten

Diese Woche war echt anstrengend. Lauter Termine und die Hochzeit meiner Cousine. Dafür haben wir natürlich kräftig gebastelt. 130 Pillowboxen als Tischkarten und die mussten gestern auch noch auf die Tische! Also hieß es für mich, Tischkarten sortieren und kontrollieren ob alle da sind. Die Boxen auf den Tischen verteilen, schnell nach Hause, fertig machen, kurzfristig Babysitter organisieren und wieder ab zum Empfang. Kurz vorher noch der Anruf "Es kommt noch einer mehr. Wir brauchen noch eine Box!" Alles kein Problem, Mütter sind ja Organisations-Talente ;-)


Gefüllt waren die Boxen mit lecker Schoki!!!
Und die Tischgestecke waren total süß. Die muss ich euch unbedingt zeigen.



Die sind doch total schön, oder? Wir hatten auf jeden Fall eine schöne Feier und auf diesem Wege möchte ich dem Brautpaar noch einmal ganz herzlich gratulieren.
Für uns geht jetzt alles wieder seinen gewohnten Gang und morgen gibt es dann auch wieder was Kreatives von mir.
Ach so, und bei all den Pillowboxen habe ich das Mittwochs-Angebot total vergessen. Dieses Angebot wird auch im Mai noch weiter geführt. Also spätestens am Mittwoch wieder rein schauen.
LG Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen