15. Mai 2014

Für die ganz Spontanen

Bei uns sind am Wochenende wieder Konfirmationen. Für alle, für die das mal wieder so plötzlich kommt, habe ich hier noch ein paar Ideen für einen Glückwunsch.



Hier habe ich einfach ein Kreuz ausgeschnitten und die Seiten mit der Kreisstanze gearbeitet. Mein Lieblingsset Gorgeous Grunge (wie schreibt man das eigentlich? Egal, ihr wisst schon was ich meine) durfte natürlich nicht fehlen.


Hier habe ich nochmal in der "alten" Papiertasche gewühlt. Ich finde das Papier passt gut zur Konfirmation.


Das ist die schnellste Variante. Einfach Designerpapier nehmen, einen Fisch (oder Kreuz) stempeln, ausschneiden und Stempel drauf...fertig!! Geht super schnell. Kann man auch noch am Sonntag schaffen ;-)
Einen hab ich noch:


Das ist die aufwendigste Karte. Auch nicht schwer, aber man muss viel zuschneiden.
So, ich hoffe ich konnte euch helfen. Und wenn ihr keine Lust oder Zeit zum selbermachen habt, zwei, drei Karten habe ich noch.
Jetzt ist aber auch vorbei mit Konfirmation.
Tschüssi
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen