28. Mai 2014

Auftragsarbeit

Heute ist auch endlich mal ein Auftrag für eine grüne Hochzeit fertig geworden. Für die Gäste gibt es kleine Kaubonbons in schöner Verpackung. Natürlich passend zur restlichen Tischdeko.




Auf dem Foto kann man das gar nicht so gut erkennen, aber das sind wirklich 100 Stück. 100x rollen, 100x Fähnchen ausschneiden und 100x Blumen stempeln und stanzen. Und das schlimmste kommt zum Schluss... 100x Perlen kleben. Diese kleinen Dinger kleben nie da wo sie sollen!!!!
Aber es hat sich gelohnt. Das baldige Brautpaar hat sich gefreut und das ist doch das schönste Lob. Dafür setzt man sich gerne hin und schnippelt, stanzt und klebt was das Zeug hält.
Und das war jetzt auch endlich mal wieder ein kreativer Beitrag von mir. Das wird jetzt auch wieder öfter und regelmäßiger der Fall sein. Es ist noch viel zu tun bis der neue Katalog von SU am 01.07. erscheint. Also zurück an den Basteltisch und loslegen.
Tschüssi
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen