26. Mai 2014

Mir läuft gerade die Zeit davon

In diesem Monat ist es echt schlimm bei uns. Runde Geburtstage, Hochzeiten, Arztbesuche, Auftragsarbeiten (wo ich ständig vergesse die Sachen zu fotografieren) und und und. Und wenn man dann der Meinung ist, heute ist nichts und ich schaffe mal was, dann geht das Telefon und alles ist wieder anders.
Diese Phase hat wohl jeder mal. Ich hoffe nur es ist bald geschafft. Am Freitag nochmal Großkampftag mit drei Terminen gleichzeitig und dann wird es hoffentlich ruhiger.
Und dann kommt er bald...der schöne neue Jahreskatalog von Stampin Up!. Am 01.07. ist es endlich so weit und ihr könnt euch auf tolle neue Stempel und Co. freuen.
Jetzt heißt es wieder ran an die Arbeit, die Leute wollen schöne Fingernägel zur Sonne haben. Ich versuche euch die Tage auch endlich mal wieder was Kreatives zu zeigen.
Bis die Tage
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen