13. Mai 2014

Ich lebe noch

Ich melde mich zurück vom Stempeltreffen. Am Samstag wurde wieder viel gebastelt, gequatscht und gelacht. Und natürlich gab es wieder ein super Buffet. Verhungern tut da keiner ;-)
Trotz Melanie´s Ermahnungen (du hättest noch hartnäckiger sein müssen) habe ich leider nicht so viel geschafft wie ich dachte und musste Samstag Abend noch ein bisschen "Nachsitzen". Aber das macht nichts. Jetzt sind alle Konfirmations-Aufträge fertig und ich kann die schönen Anleitungen, die wir am Samstag mitnehmen konnten, endlich ausprobieren. Seid gespannt, was da so kommt. Schöne kleine Schächtelchen.
Jetzt wollte ich euch aber noch schnell meine Swaps von Samstag zeigen. Ich habe leider vergessen vorher ein Foto zu machen und habe nur noch zwei übrig :-(



Hab ich euch eigentlich schon die Anleitung dafür gegeben? Ich glaube nicht. Dann werde ich die Anleitung nochmal abfotografieren und für euch einstellen.
So, ich muss zum Kindergarten
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen