11. Juni 2014

Da bin ich schon wieder

Ich habe ganz vergessen euch bescheid zu sagen. Die neue Produktreihe "Projekt Life" könnt ihr schon ab heute bestellen! Das ist eine neue Reihe, die in dem neuen Jahreskatalog zu finden ist. Man kann damit super schnell und super einfach tolle Fotoalben gestalten. Gerade für Leute, die noch nicht so gut mit Stampin Up! ausgestattet sind ist das echt toll. Aber guckt doch einfach mal selbst.

Project Life 
Klickt einfach hier und schaut euch die Produkte mal an. Und wenn ihr ein paar Ideen für die Gestaltungen haben möchtet, dann einfach "Projekt Life" bei Google eingeben und man kann sich super inspirieren lassen. Total super für Babyalben. Mit kleinem Wurm hat man ja nicht unbedingt so viel Zeit und hier geht es echt schnell und es ist auch günstig. Wie ich finde.
Also wenn es euch interessiert und ihr etwas bestellen wollt, dann meldet euch einfach bei mir.
Ich werde auch mal meine "Demoseiten" fertig gestalten.
Liebe Grüße
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen