11. Juni 2014

Ich habe es gesagt...

dass ich mich heute nochmal melde. Drei Posts an einem Tag, das ist neuer Rekord.
Aber jetzt gibt es wirklich mal wieder was gebasteltes. Eine Karte zur Geburt für einen Jungen. Aber keine einfache Karte mit Glückwünschen, nein, ein kleines Gedicht sollte rein. Auf eine Karte passte das nicht alles, also gibt es heute mal eine "ausgedehnte" Karte.



Ich bin noch auf Reste von Baiblau gestoßen und dachte mir, die müssen jetzt dran glauben. Der Rest ist in Flüsterweiß und Schiefergrau. Eine letzte Seite musste ich aber doch noch für ein paar persönliche Glückwünsche dran hängen.


Die Farben kommen hier nicht wirklich gut rüber, ist schon so dunkel :-) Und was sagt uns das...genau, FEIERABEND!!!!!
Bis die Tage
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen