10. Juni 2014

Familienzuwachs

Heute gibt es mal nichts mit basteln oder stempeln oder sowas. Nein, heute möchte ich euch gerne unseren neuesten Familienzuwachs vorstellen:


Ja, wir haben es tatsächlich geschafft. Wir haben unserer Tochter ein Pony gekauft!!!! Jetzt heißt es füttern, Weide entäpeln, putzen und und und. Aber all das mache ich gerne, denn dieser Moment, als unsere Tochter das Pony sah, war einfach unbezahlbar. Sie hat eine halbe Stunde lang gar nichts gesagt (was bei unserer Tochter sehr lange ist) und dann kam nur "Mama, du bist die Beste". Das geht runter wie Öl sage ich euch.
Ich kann euch nur raten, versucht es doch auch mal. Klar kann nicht jeder einfach mal eben ein Pony kaufen und in den Garten stellen, aber es gibt ja auch viele Kleinigkeiten die euren Kindern oder anderen lieben Menschen ein Lachen ins Gesicht zaubern können. Denkt mal drüber nach. Worauf wollt ihr noch warten...irgendwann ist es zu spät.
Meine liebe Heinke hat diesen unvergesslichen Moment für uns auf Foto festgehalten und eine ganze Serie von dem "blöden" Gesicht unserer Tochter geschossen. Das sind so tolle Fotos geworden und eine super Erinnerung. DANKE HEINKE!!!!!
Das war jetzt genug sentimentaler Kram. Jetzt geht es wieder ans Basteln und damit vielleicht wieder jemandem ein Lachen ins Gesicht zaubern. Morgen gibt es dann wieder was Kreatives und das neue Mittwochs-Angebot.
Bis dann
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen