19. Juni 2014

kurze Meldung aus dem Chaoshaus

bei uns sieht das vielleicht aus... der Maler ist hier und beseitigt endlich den Wasserschaden. Das Problem ist nur, dass wir ja im Schlafzimmer einen neuen Teppich brauchen und das heißt: das Schlafzimmer musste komplett ausgeräumt werden und wir schlafen auf Matratzen im Wohnzimmer!!! Und da wir ja in mehreren Zimmern den Schaden hatten, scheucht der Maler mich von einem Zimmer ins nächste. Dat is vielleicht ein Durcheinander hier. Also für alle die am Samstag zu mir kommen, Augen zu und durch. Wird schon irgendwie klappen.
Jetzt aber genug gejammert. Ich habe tatsächlich einen Platz ergattert, wo ich basteln konnte. Für heute musste noch dringend eine Karte zur Silberhochzeit und eine zum 3. Geburtstag her.

 Wir unschwer zu erkennen ist diese Karte zum 3. Geburtstag. Die Stempel sind aus dem neuen Katalog, aber die habt ihr ja schon mal bei mir gesehen. Sind echt süß für Kinderkarten.

Bei der Karte zur Silberhochzeit habe ich auf altbewertes zurückgegriffen. Spitzendeckchen und Herzen gehen immer.
So, ich muss zurück an die Schlacht. Maler und Kinder hinterlassen ihre Dreckspuren im Haus ;-))
Tschüssi
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen