24. Juni 2014

Jetzt feiern wir

Ich habe gerade gesehen, dass mein Post von eben der 100ste war. Juhu, ein Jubileum!!!!!!!!!
Und dann bin ich am Sonntag überraschend Tante geworden. Warum überraschend? Naja, der kleine Mann hätte noch 9 Wochen warten sollen. Alle sind aber soweit gesund und munter.
Und dann habe ich heute noch den Kauf von unserem zweiten Pony klar gemacht ;-))))))
Wenn das nicht drei gute Gründe sind zu feiern. Und ihr sollt natürlich mit mir feiern. Darum habe ich mir eine kleine Aktion für meine nächste Sammelbestellung am 03.07.2014 überlegt.  
Jeder, der bei der Sammelbestellung am 03.07.2014 (ab dann gilt der neue Katalog schon) für mindestens 60 Euro bestellt, nimmt an einer Verlosung teil.
1. Preis: ein Gutschein über Stampin Up! Produkte im Wert von 20 Euro
2. Preis: ein Stempelset (welches wird noch nicht verraten)
3. Preis: ein Stempelkissen 
 Für jede Bestellung von 60 Euro wandert also euer Name in den Lostopf und dann wird der Zufall entscheiden.
Wenn ihr also auch so viele schöne Stempelsets im neuen "Dicken" gefunden habt wie ich, dann meldet euch bitte bis zum 03.07.2014 um 20 Uhr bei mir. Mailen, anrufen, vorbei kommen, ganz egal. Wenn ihr noch einen Katalog braucht, dann meldet euch ebenfalls bei mir, oder guckt ab dem 01.07.2014 wieder auf den Blog, dann könnt ihr ihn auch online ansehen.
Ich freue mich auf eure Bestellungen und wünsche euch viel Glück bei der Verlosung.
Ich werde mir jetzt einen Hugo gönnen und auf unsere neuen Familienmitglieder prosten.
Bis dann
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen