6. Januar 2014

Blauregen und Anthrazit

 Diese Karte habe ich (wie unschwer zu erkennen) für einen 40. Geburtstag gewerkelt.
Gewünscht waren gedeckte Farben und innen Platz für Geld und ein bisschen Text.
Blauregen und Anthrazit mit Zartblau (gibt es ja leider nicht mehr) wollten unbedingt auf die Karte. Also bitte.











Das Innenleben sieht dann so aus:



Ein kleiner Anhänger für noch einen persönlichen Gruß und natürlich der Umschlag (den ich mit dem Envelop Punch Board gemacht habe) für die Kohle. Auch alles in Blauregen, Anthrazit und Zartblau.
Und wenn ich es richtig verstanden habe, ist diese Karte für eine Kollegin von Stampin Up! Ich hoffe sie kommt gut an. Die Verschlusstechnik ist gestern eher zufällig aus einer misslungenen Schleife entstanden, fand ich dann aber total lustig. Ich versuch das mal anschaulich zu fotografieren und zeige es euch dann.
So, ich muss schnell die Kinder zum Spielen verteilen.
Bis dann
Vanessa



1 Kommentar:

  1. Hallo Vanessa,
    eine schöne Karte hast Du gestaltet und ich habe sie nun bei mir zu Hause :-)
    Vielleicht sehen wir uns nächste Woche beim Teamtreffen...
    Vielen Dank und Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen