4. Januar 2014

Frohes neues Jahr

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Ich hoffe unser Blog gefällt euch und ihr guckt auch in diesem Jahr wieder bei uns vorbei. Neue Ideen, Anleitungen und Aktionen (meinerseits) kann ich euch 2014 hoffentlich in regelmäßigeren Abständen geben. Meine Liste ist auf jeden Fall schon mal sehr lang. Und natürlich freue ich mich auch auf eure Reaktionen bzw Kommentare.
Eigentlich wollte ich schon viel früher wieder auf Sendung gehen, aber uns haben im Moment die Krankheiten voll im Griff. Immer schön einer nach dem anderen und wieder von vorn...
Bevor es hier aber wieder kreativ wird gibt es ersteinmal Neuigkeiten von Stampin Up!
Am 28.Januar startet sie wieder, die schöne Sale-A-Bration-Zeit. Dann gibt es wieder ab einem Bestellwert von 60 Euro ein Gratisprodukt, ab einen Bestellwert von 120 Euro dann zwei Gratisprodukte und so weiter. Es sind wieder schöne Sachen dabei. Die Aktion gilt für alle Abende bei euch oder Kursen bei mir und natürlich auch bei meinen Sammelbestellungen. Ach ja, die SAB-Zeit geht bis zum 31.März!!!! Also wenn ihr noch einen Abend in der SAB-Zeit veranstalten möchtet, gebt mir bescheid und wir finden bestimmt einen Termin. Für die Gastgeberin lohnt sich die SAB-Zeit übrigens auch!!
Und noch was, ab dem 28.Januar gibt es auch wieder den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog!!! Ich warte noch auf meine Exemplare und werde sie dann sofort an euch weiterleiten. Wenn du bisher noch nie einen Katalog von mir bekommen hast kannst du mir gerne mailen und ich setzte dich auf meine Liste. Oder hinterlasse mir einfach einen Kommentar auf diesen Post.
Die SAB-Flyer bekommt ihr natürlich auch von mir!
So, jetzt aber genug Text für heute. Jetzt endlich was kreatives:
Es wurde eine allgemeine Glückwunschkarte in Anthrazit, Schiefergrau und Glutrot gewünscht und das habe ich daraus gemacht. Sie sollte etwas "edler" und nicht so verspielt sein. Das geht mit der Farbkombi aber recht gut. Guckt euch mal genau die Fähnchen an... ich sag nur "SAB" wenn ihr versteht was ich meine ;-)
Genug für heute
LG Vanessa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen