20. Januar 2014

Ein letztes Mal was vom Teamtreffen

Heute muss ich euch noch einmal was vom Teamtreffen am Samstag zeigen.
Franka hatte zwei Projekte für uns vorbereitet. Einmal eine kleine süße Box und dann eine Teetüte umgebaut zu einer Karte mit einem großen Fach für Geschenke. Guckt einfach mal selbst:


Und hier seht ihr nochmal meine Tagesaufgabe. Danksagungen zur Geburt in mehreren Farben. Der Teddy ist schon ein kleines Uhrgestein von Stampin Up! aber für Babykarten immernoch mein Liebling. Der ist sooooooo süß!


In den Bilderrahmen ist dann Platz für Name und Geburtsdatum (und was sonst noch drauf soll). In der Innenseite finden dann noch Foto und Dankestext Platz.
Das Gleiche habe ich dann auch noch als Glückwunschkarte gemacht..


Auch hier finden Name und Geburtsdatum wieder Platz im Bilderrahmen.

So, jetzt habe ich euch glaube ich alles vom super lustigen Teamtreffen gezeigt. Dann geht es ab morgen wieder mit anderen Sachen weiter.
Und was ich nochmal schnell los werden muss, vielen Dank für eure Besuche auf unserer Seite. Gestern war das Wetter wohl so schlecht, dass 85 Besucher auf unserer Seite waren. DANKE!!!
Und wenn einer von euch mal eine Anleitung von hier gezeigten Verpackungen oder so möchte, scheut euch nicht danach zu fragen. Ich gebe sie gerne weiter. Ich kann nur nicht jedes Mal sofort die Anleitung zu dem Post zeigen, weil es einige Anleitung gibt, die nur ich verstehe ;-) Ich werde dann aber gerne eine für alle verständliche Anleitung schreiben und auch gerne auf den Blog stellen. Wenn euch also was gefällt, einfach einen Kommentar hinterlassen und ich gebe mir Mühe eine Anleitung zu posten.
In diesem Sinne, klickt wieder rein. Ich freu mich auf euren Besuch!!!
Vanessa

1 Kommentar: