18. Januar 2014

Viel Inspiration

ganz viel Inspiration gab es heute bei Teamtreffen in Hagenah. Ich weiß gar nicht, was ich euch zuerst zeigen soll....Goodies, kleine Vorführungprojekte, meine gewerkelten Karten,...????
Alles echt sehenswert! Aber ich hatte euch ja versprochen meine Goodies samt Anleitung zu zeigen. Und das mache ich jetzt auch als erstes. Hier sind sie (ACHTUNG! viele Bilder):





Die sind ganz schnell und einfach gemacht. Ich habe mich wieder für das schöne Papier aus der Sale-A-Bration-Aktion entschieden. Ihr braucht ein Stück Designerpapier in der Größe
26,6 cm x 11 cm
die lange Seite falzt ihr bei 6,4cm/12,8cm/19,2cm und 25,5cm
die kurze Seite bei 3,5cm und 10cm
Das sollte dann so aussehen:



Gestrichelte Linien= falzen
Durchgezogene Linien= schneiden

Ich glaube der Rest erklärt sich aufgrund der Vorlage von alleine. Wenn ihr es nicht hinbekommt, meldet euch bitte. Probiert es doch einfach mal aus. Viel Spaß dabei!!
So, jetzt muss ich meine Sachen noch alle wieder auspacken und dann ab aufs Sofa und Beine hoch!
Morgen gibt es dann die Goodies der anderen Teammitglieder.
Liebe Grüße
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen