16. Januar 2014

Eine Männerkarte

Heute gibt es mal eine Männerkarte. Da muss man ja immer ein bisschen aufpassen, dass es nicht zu bunt wird und nicht zu viel "Deko" drauf kommt. Das ist gar nicht so einfach. Eigentlich kann man ja immer noch irgendwo ein kleines Blümchen oder eine Perle unterbringen, aber bei Männern kommt das ja nicht so gut. Schade!!! Man könnte ja noch... nein, die bleibt jetzt so



Die Kreise mit den dazugehörigen Framelits habt ihr bestimmt schon im neuen Frühjahr-/Sommermini entdeckt. Die Fähnchen sind wieder aus der Sale-A-Bration-Aktion. Ganz ehrlich, die muss man doch haben, oder???
Für den Hintergrund habe ich mich diesmal für die Holzoptik-Technik entschieden. Sonst habe ich alles in Ozeanblau und Marineblau gehalten.
So, jetzt muss ich mich entscheiden welche Sachen mit zum Teamtreffen dürfen. Das kann dauern, aber alles kann nicht mit, LEIDER!!
Bis dann
Vanessa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen