19. Januar 2014

Und noch mehr Inspiration

Heute zeige ich euch die Goodies, die ich beim gestrigen Teamtreffen bekommen habe. Echt schöne Sachen und auch einige mit dem Envelope Punchboard gemacht. Guckt einfach selbst:


Es gab auch nicht nur was für die Figur, die Karte hinten ist nämlich keine Karte sondern darin versteckt sich ein Spielblock. Auf der einen Seite ist Kniffel und auf der Rückseite gibt es Stadt-Land-Fluss. Der Spielblock wandert gleich in meine Handtasche und kann mich dann vor langweiligen Seminaren oder so retten. Danke Tanja!!!

 
Hier wurden alle Sachen mit dem Envelope Punchboard gefertigt. Auf den kommenden Bastelabenden werde ich euch das Board mal etwas näher bringen. Man kann echt viel damit machen und den Preis von knapp 23 Euro finde ich total ok.


Die kleine Box im Vordergrund ist von unser "Bastelomi" Franka (hoffentlich liest sie das nicht, dann bin ich einen Kopf kürzer). Ist auch nicht so schwer zu erkennen. Wer Franka kennt, dem ist sicherlich der kleine Vogel aufgefallen, der auf vielen von Franka´s Arbeiten zu sehen ist.
Nach so einem Tag mit so viel Inspiration sieht man wieder was einem noch alles aus den Katalogen fehlt. Wenn man die Stempel oder Stanzen in den schönen Projekten sieht, braucht man sie auch. Da werde ich wohl meine "Muss ich haben" Liste erweitern müssen.
Habt noch einen schönen Sonntag
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen