13. Januar 2014

Kleine SAB-Vorschau

Ich dachte mir, ich gebe euch mal einen kleinen Vorgeschmack auf die tollen SAB Geschenke. Die meisten haben ja sicherlich schon den Flyer, aber die Sachen als Projekt zu sehen ist doch was anderes. Hier zum Beispiel ist das super schöne Papier, das es ab einem Bestelwert von 60 Euro gratis dazu gibt.


Hier habe ich für die kommenden Bastelabende schon mal angefangen die Goodies zu basteln. Die Umschläge sind mit dem Envelope Punchboard echt super schnell fertig. Die Deko fehlt noch, aber ich musste ersteinmal die Swaps für das Teamtreffen fertig bekommen. Die zeige ich euch dann samt Anleitung am Wochenende. Nicht das eine der anderen Demonstratorinen auf dem Blog zum luschern vorbei guckt ;-)
Morgen zeige ich euch dann wie dich kleinen Schoki-Umschläge fertig aussehen.
Liebe Grüße
Vanessa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen