28. März 2014

Anleitung zur Box vom 24.03.

Jetzt habe ich endlich die Anleitung für die Box fertig. Hier erstmal die Maße für die große Box:

Als erstes nehmt ihr euch ein Papier und schneidet es auf die Größe
20cm x 15cm

dann falz ihr die 20cm lange Seite bei: 5,5cm/9,5cm/15cm/19cm

die 15cm Seite falz ihr bei: 2,5cm/4,5cm/12cm

das war es auch schon fast.



Nun müsst ihr nur noch ein bisschen schneiden. Das zeige ich euch am Besten auf einem Foto:


Jetzt nur noch zusammenkleben und dann könnt ihr euch beim dekorieren austoben. Ich hoffe ihr werdet aus der Anleitung schlau, sonst sprecht mich einfach an.

Die kleinere Box hat folgende Maße:                20cm x 12cm

die 20cm Seite falzt ihr wie oben

die 12cm Seite falzt ihr bei: 2,5cm/4,5cm/9cm

So, jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim nachwerkeln und vielleicht habt ihr ja mal Lust, mir eure Werke zu zeigen. Ich würde mich freuen.
Bis zum nächsten Mal
Vanessa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen