5. März 2014

eine kleine Box

Heute zeige ich euch mal keine Karte. Nein, heute gibt es endlich mal wieder eine Box.
Ich brauchte eine Box um eine Kleinigkeit zum Geburtstag zu verschenken. Es musste eine feste Box sein, weil ich Schmuck rein legen möchte. Zum Glück habe ich einen "kleinen" Vorrat an weißen Schachteln. Die müssen dann nur noch ein bisschen aufgehübscht werden.
Da ich ja Punkte sehr gerne mag, habe ich mich für Saharasand aus dem Designerblock entscheiden. In Kombination mit Weiß und Kirschblüte ist das echt edel. Aber guckt am Besten selbst...


 Irgendwie wollen die Bilder heute nicht so, wie ich das gerne hätte. Aber egal, man kann sie ja erkennen. Jetzt muss ich es nur noch schaffen, mein Geschenk endlich abzugeben...
Also, bis zum nächsten Mal
Vanessa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen