17. März 2014

Ein Bonbonmonster...

... muss sich in unserem Schrank verstecken! Kennt ihr das auch? Man kauft eine Tüte Bonbons, Schokolade oder Chips und legt sie geschlossen in den Schrank. Holt man sie dann wieder raus, ist plötzlich nur noch die Verpackung da oder noch ein kleiner Rest der Leckerein.
So ging es mir gestern Abend wieder. Ich hatte eine Tüte mit kleinen Kaubonbon-Röllchen gekauft und sie kindersicher im Schrank verstaut. Gestern wollte ich damit dann die Goodies für die letzten Sale-A-Bration-Abende vorbereiten und habe sie wieder aus dem Schrank geholt. Und das ist meine magere Beute


Ganze sechs Stück habe ich noch gefunden. Wo ist bloß der Rest geblieben ;-) Da muss ich wohl später noch mal welche kaufen.
Es kann sein, dass es diese Woche etwas ruhiger auf dem Blog wird. In Dortmund ist wieder Creativa und ich bin natürlich dabei!!!!!! Und einige von euch kennen das sicher, wenn Mutti mal einen ganzen Tag nicht da ist, muss vorher alles gut organisiert werden. Und natürlich ist auch der Rest der Woche voll mit Terminen. Also habt ein bisschen Nachsicht mit mir, ich versuche mich trotzdem mal mit was Kreativem zu melden. Und einige von euch sehe ich ja vielleicht auch diese Woche noch auf einem Bastelabend.
Also, Vorsicht bei Bonbonmonstern und bis dann
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen