24. März 2014

Da bin ich wieder!!

So, die Horrorwoche ist vorbei (endlich)!! Es hat echt einen Termin den anderen gejagd, aber ab heute ist alles wieder ruhiger und ich kann mich wieder mit dem Basteln beschäftigen. Da habe ich auch gleich eine neue Verpackung mit der neuen Wellenkanten-Anhängerstanze für euch. Die Idee dazu habe ich mal wieder im www gefunden. Da wimmelt es nur so von tollen Anleitungsvideos.


Ich habe die Verpackung allerdings etwas geändert. Im Video war die Verpackung ober offen und das finde ich nicht so schön. Ich habe sie komplett verschlossen, so ist der Inhalt eine Überraschung  und vor neugierigen Blicken geschützt.
Die Verpackung lässt sich auch wunderbar in verschiedenen Größen herstellen. Ich habe mir die Anleitung gleich in verschiedenen Größen aufgemalt. Hier ist sie nochmal in etwas kleiner:



Ich werde euch morgen eine Bildanleitung reinstellen. Wie mir zu Ohren gekommen ist, mögen einige von euch die lieber als Videos. Ich muss sie nur noch kurz so aufmalen, dass man auch alles gut erkennen kann.
Wenn euch die Verpackung gefällt guckt morgen wieder rein und ihr könnt sie gleich ausprobieren. Ist ganz einfach. Und wenn euch die Stanze noch fehlt...dann meldet euch und ich bestelle sie für euch mit. Am Freitag werde ich nämlich noch die letzte Sammelbestellung in der Sale-A-Bration-Zeit abschicken.
Bis morgen
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen