10. März 2014

Auf in den Frühling

Trotz des schönen Wetters wollte ich mich mal melden. Der Basteltisch hat gerade ein paar Tage frei, da ich es bei dem Wetter nicht übers Herz bringe drinnen zu sitzen ;-) Was so ein paar Sonnenstrahlen doch ausmachen; die Kinder können sich den ganzen Tag alleine draußen beschäftigen, die Laune steigt mit jeden Sonnenstrahl, unsere Vögel geben gesagstechnisch alles und aus meinen Fenstern kann man nicht mehr rausgucken (wer hat die bloß so dreckig gemacht).Aber egal, die laufen schon nicht weg.
Eine Geburtstagskarte zum 50. Geburtstag musste trotz allem noch schnell fertig und hier ist sie schon






Ganz ist Pistazie und Schiefergrau und mit dem schönen neuen Stempelset aus dem Frühjahr-/Sommermini.
So, genießt die Sonne und ich lasse bald wieder von mir hören.
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen