20. März 2014

runde Füße und traumhafte Papiere

gab es gestern auf der Creativa in Dortmund.
Ich habe gar nicht viel Zeit, aber das super schöne Papier, was wir gestern ergattert haben, kann ich euch nicht vorenthalten. Ich hätte den ganzen Stand leer kaufen können, aber das geht ja leider nicht. Und nachbestellen lohnt auch nicht, das war ein schwedischer Stand :-(
Und hier kommt der Traum in Punkten und Sternen




Die Farben kommen hier leider nicht so gut rüber, aber sie sind genau mein Ding. Das Papier ist auch nur 14,5 x 14,5cm groß, aber meins. Mal gucken wer die Ehre hat und mal ein Kärtchen oder eine Verpackung damit bekommt...
So, ich muss Sachen für heute Abend packen und dann ab zum nächsten Bastelabend!
Genießt noch die Sonne
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen