1. März 2014

zur Taufe

Meine Freundin hat bei mir eine Karte zur Taufe bestellt. Die Karte sollte so richtig Mädchen sein. Als Farben hat sie sich, wie sollte es bei Mädchen anders sein, Rosa und Grau gewünscht. Und mein kleiner Teddy sollte mit drauf ;-)


Alle Wünsche erfüllt, oder? Ich habe mir überlegt, eine Prinzessinen-Karte daraus zu machen. Bei den Farben habe ich mich für Kirschblüte, Rhabarberrot und Schiefergrau entschieden. Ich liebe ja das schöne gepunktete Papier aus den Designerblöcken!!!!!!
Und Prollo, was sagst du dazu?
Wenn auch jemand von euch eine oder ein paar mehr Karten braucht, kein Problem. Schickt mir einfach eine Mail mit euren Wünschen an vanessa.wilkens@gmx.de.  
Jetzt muss ich schnell das Essen für heute Abend vorbereiten und dann mal gucken ob ich noch zurück an den Basteltisch gehe.
Also bis dann
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen