4. März 2014

Gutscheine

Im Moment scheinen Gutscheine echt gefragt zu sein. Mein Vorrat war aufgebraucht und schon wieder klingelte das Telefon und der Gutschein sollte eigentlich schon gestern verschenkt werden. Aber kein Problem, das kriegen wir alles hin.
Ich habe mich dann aber gestern nochmal hingesetzt und neue Gutscheine gewerkelt. Da muss man dann nur noch den Betrag eintragen und fertig!!!
Dafür habe ich mir das Designerpapier aus der Sale-A-Bration Aktion geschnappt und den tollen neuen Etiketten-Stanzer aus dem Frühjahr-/Sommermini. Die Idee für die Karte habe ich vom Teamtreffen, ich glaube von Anja??? So genau weiß ich das nur gerade nicht mehr :-(




Und so sieht der Gutschein von Innen aus:


Davon habe ich gleich ein paar mehr gemacht. Wer also noch ein schönes Geschenk sucht, ich hätte da eine Idee...!!!!!! Die Gutscheine sind fertig und können sofort auf Reisen gehen. Und bis Ende März lohnt es sich noch richtig, denn solange haben wir noch Sale-A-Bration!
Bis morgen
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen