11. März 2014

Bald sind wieder Konfirmationen

Es dauert nicht mehr ganz lang, dann sind wieder die Konfirmationen. Dazu muss man natürlich einladen. Ich sollte mal ein paar gaaaanz einfache Einladungen entwerfen. So ganz schlicht und in 2 Minuten fertig (dafür sollen dann später die Danksagungen richtig was her machen)!!!
Da tue ich mich ja immer etwas schwer, aber gut, der Kunde ist König. Hier also mein erster Vorschlag:


Na wenn das nicht schlicht ist!? Weniger geht nun wirklich nicht ;-) Aber je länger ich mir die Karte angucke, umso mehr gefällt sie mir. Man könnte noch...nein, ich darf nicht. Kein Klimbim dran :-(
Die Fische sind nicht so ganz typisch Konfirmation, aber die Stempel, die es sonst zur Konfirmation gibt, gefallen mir nicht so. Die sind immer so "altmodisch".  Diese hier habe ich jetzt einfach auf unserem Transparentpapier gestempelt und über dem gepunkteten Papier befestigt.
Die Tage zeige ich euch dann meine anderen Entwürfe. Und falls noch jemand Karten braucht, ob als Einladung, Danksagung oder Glückwunsch, ihr wisst wo ihr mich findet.
Jetzt geht es erstmal das Mittagessen kochen.
Bis dann
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen