7. März 2014

Happy birthday

Hier habe ich nochmal eine kleine Verpackung zum Geburtstag. Die Anleitung für die Box hatte ich euch ja schon einmal gegeben, oder nicht? Oh, das gucke ich gleich erstmal nach und wenn nicht, dann kommt sie morgen.
Also weiter im Text... Die Verpackung ist aus dem schönen Punkte-Papier aus dem Designerblock gemacht (Schade das es nicht einen Block nur mit Punkten gibt). Ein kleiner Schriftzug und ein paar Blümchen drauf und...fertig!!!!


Ach so, bei den Farben bin ich mal wieder bei Schiefergrau und Kirschblüte hängen geblieben. Erst mochte ich Kirschblüte gar nicht und mittlerweile ist die immer bei mir auf dem Tisch. So kann es gehen. 
Nun geht es ab nach draußen, die Sonne genießen solange es geht.
Bis dann
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen