18. Februar 2014

Dankeschön

Gewünscht war eine Karte als Dankeschön für alle Überraschungen eines 70. Geburtstag. In die Karte sollen noch ein paar Fotos und natürlich ein Text. Muss ich mir nochmal überlegen, wie ich noch eine Tasche für die Fotos einbaue, aber erst einmal muss die Vorderseite fertig werden. Ich habe mir diese drei Varianten ausgedacht. Die Karte sollte ganz in Savanne und Blauregen gehalten werden. Krieg ich hin...




Ach ja, möglichst schlicht sollte es sein. Also ich wäre ja für die erste Karte. Da habe ich das Papier vorher nochmal mit Punkten geprägt, das lockert etwas auf.
Mal gucken welche der drei es auf die Karte schafft ;-)
So, jetzt aber nichts wie raus, die Sonne scheint und es ist nicht windig!!
Bis dann
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen