24. Februar 2014

Für die Liebe

Wie ich euch ja schon vorgewarnt habe, habe ich mich am Wochenende mal mit Hochzeitskarten beschäftigt. Drei davon wollte ich euch heute schon mal zeigen. Von den Farben eher schlicht, also nicht so bunt und auch nicht so viel Deko drauf. Aber guckt am besten selbst:


Und jetzt nochmal im Einzelaufritt


Hier habe ich unseren schönen Holzstempel als Hintergrund benutzt. Gestempelt habe ich ihn in Saharasand auf Saharasand. Ein bisschen Pistazie dazu und fertig.


Bei der Karte wollte ich mal ganz ohne viel Farbe auskommen und ich finde es geht auch so. Alles in Weiß und Saharasand (bis auf den Schriftzug, den habe ich Schwarz gedruckt).


Und hier mal die Kombi Vanille und Chili.

So, jetzt habe ich nur ein Problem...ich bin schon verheiratet. Aber vielleicht sucht ja noch jemand von euch die passenden Einladungen zur Hochzeit. Wenn euch eine der Karten gefällt, dann meldet euch doch. Ich würde mich freuen für einen solch schönen Anlass eure persönliche Karte zu entwerfen.
Für heute ist Schluss mit basteln. Ich geh heute Abend schön mit einer Freundin zum Essen. Lecker Essen ohne Arbeit und Abwasch!!!!
Morgen werde ich mich dann mit den passenden Tisch- und Menükarten beschäftigen. Die Ergebnisse werde ich euch dann natürlich auch präsentieren.
Euch noch einen schönen Abend
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen