8. Februar 2014

Happy birthday

Am Donnerstag waren wir bei meiner Cousine zum Geburtstag eingeladen. Wir haben uns mal abgemacht, dass wir uns nichts gegenseitig schenken, aber so ganz mit leeren Händen will man ja auch nicht da stehen. Zum Glück gibt es ja das Punchboart von SU. Da habe ich doch kurzerhand meine aktuellen Lieblinge, die Mini-Knallbonbons, gewerkelt.



Ich habe durch die Bonbons einfach ein Band gezogen und somit eine schöne Girlande bekommen. Die Buchstaben-Stempel sind vom Depot. Ein echter Schnapper!!! Gefüllt habe ich die Bonbons mit kleinen Schoki-Kugeln.
So, jetzt schnell einkaufen und dann wieder an den Basteltisch. Vielleicht schaffe ich es noch, heute Abend meine neuen Werke einzustellen. Mal sehen.
Bis dann
Vanessa

1 Kommentar:

  1. Danke Cousinchen, das ist echt ein tolles Geschenk.....und die Girlande hängt immer noch an unserer Lampe in der Küche.... :-)

    AntwortenLöschen