5. Februar 2014

Paul und Paula

Darf ich vorstellen, Paul und Paula sind meine neuen "Demo-Kinder".
Da ich hier nicht die Namen und Daten von Neugeborenen, Geburtstagskindern, Eheleuten, und und und preisgeben will, die Karten aber teilweise nur dadurch wirken, treten dann Paul und Paula an ihre Stelle. So kann ich euch die Karten zeigen und gebe aber keine Daten preis.
Hier also der erste Auftritt der Beiden:



Nur mal so als kleine Idee für eine Karte zur Geburt. Man könnte natürlich auch noch ein paar "Zoo-Babys" einbauen. Das werde ich gleich mal probieren.
Bis dann
Vanessa

PS: Unsere Heizung ist gar nicht kaputt ;-))  Nein, wir haben eine Rohrbruch :-((
       Jetzt gibt es wohl eine Woche diese "super leisen" Trocknungsgeräte ins Haus. Wenn meine
       Werke dann etwas agro sind, dann liegt es an der ständigen Geräuschbelästigung!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Vanessa,

    das sind zwei super schöne Karten, gefallen mir total gut und ich glaube die Idee greife ich auf, brauche nämlich noch eine Karte zur Taufe. Danke fürs Zeigen.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen