17. Februar 2014

kleine Kästchen

Heute habe ich mal kleine, aber feine, Kästchen für euch. Die hatte ich euch ja schon nach dem Teamtreffen gezeigt. Da hatte Franka die als kleinen Workshop für uns vorbereitet. Da ich die Kästchen total süß finde, so als kleines Mitbringsel, habe ich mir noch ein paar auf Vorrat gebastelt. Hier mal drei Beispiele:


Ich habe mich hier mal ganz (bis auf mein Lieblings-Stempelset Gorgeous Grunge) auf die Produkte aus der Sale-a-bration (Designerpapier "Süsse Sorbets" und Stempelset "Im Fähnchenfieber") und dem Frühjahr-/ Sommerkatalog (Stempelset "Wimpeleien") gestürzt. Ich mag die Farben von dem Designerpapier total ;-) Die sind einfach Frühling...jetzt muss der nur noch kommen!!
Also bis zum nächsten Mal
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen