2. Februar 2014

Envelope Punch Board

Und heute zeige ich euch endlich, was man so schönes mit dem Punch Board anfangen kann. Die Umschläge sind zwar ganz schön, aber die ganzen Verpackungen die man mit dem Board ganz schnell zaubern kann sind einfach super. Hier habe ich mal ein kleines Knallbonbon für euch:




Die Anleitung gibt es bei YouTube als Video. Wenn ihr das Punch Board schon habt, probiert es doch einmal aus. Ist wirklich easy. Und wenn ihr noch nicht im Besitz dieses Board´s seid, dann wäre ja die Sale A Bration Zeit genau richtig, um das zu ändern. Das Board kostet 22,95 Euro, die es aber voll und ganz wert ist. Wer also eines haben möchte, meldet euch bei mir per Mail oder ruft mich an.
So, jetzt muss ich mich wieder um unsere kaputte Heizung und die nasse Wand im Schlafzimmer kümmern. Zum Glück ist heute schönes Wetter, da kann die Heizung etwas runter fahren. In diesem Sinne, ein Hoch auf alle Handwerker!!
Euch noch einen schönen Sonntag
LG Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen